1 Jahr Garnelenblog — Happy Birthday!

Yay, es ist es soweit:

Der Garnelenblog feiert seinen ersten Geburtstag! Vor genau einem Jahr habe ich angefangen, über Garnelen zu bloggen rockon 1 Jahr Garnelenblog — Happy Birthday!

Ich sage erstmal DANKE für über 23.000 unique Besucher aus 47 Ländern, und für die 165 Kommentare, die sich in diesem Jahr so angesammelt haben.

Zur Feier des Tages habe ich auch mal wieder etwas am Design geschraubt, ich hoffe, daß mir meine männlichen Leser trotz der Farbgebung weiterhin treu bleiben freuen 1 Jahr Garnelenblog — Happy Birthday!

Ich habe mir eine kleine Geburtstags-Aktion ausgedacht, die Euch bestimmt gefallen wird. Näheres gibt’s gaaanz bald, stay tuned!

4 Anmerkungen zu 1 Jahr Garnelenblog — Happy Birthday!

  1. Bernhard schreibt:

    Na dann alles Gute lieber Garnelenblog.de, auch wenn jetzt ein touch zuviel Rosa meine Augen verkatzenbergert.

  2. Muffin schreibt:

    Heya,

    sorry, dann muss ich glatt mal sehen, wie ich das Layout wieder etwas “entkatzenbergern” kann. ;-)

    Heute morgen fiel mir nämlich auch auf, daß es dann DOCH ein BISSCHEN arg rosa geworden ist :D

    Ich hab da schon ne Idee….

    LG

  3. bürsti schreibt:

    mnjammnjamlecker!
    wunderschöne mädchendesignseite mit leckerem futter!

  4. Stephie schreibt:

    super Seite

    hat mir schon sehrweiter geholfen

    weiter so

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>