Zwergenaufstand

Anbei ein paar kleine “Baby” (Shr)Impressionen aus der Garnelen-Krabbelgruppe smile Zwergenaufstand

Die Kleinen sind zwischen 3 und 5 Millimeter groß, eine echte Herausforderung, sie zu fotografieren (oder überhaupt zu entdecken sehrfreuen Zwergenaufstand ).

IMG 6513 web 524x350 Zwergenaufstand

5 Anmerkungen zu Zwergenaufstand

  1. Julia schreibt:

    Hey Muffin! Dein Blog ist dir echt gelungen, gefällt mir richtig gut. Du machst auch so tolle Bilder, kleine Garnelen mal im Großformat sehen ist schon was feines. Du scheinst auch viel Glück mit den Taiwanern zu haben, nur muss ich zugeben dass die nichts für mich wären, hätte da jedesmal einen Herzinfarkt wenn ich einen Blick ins AQ riskieren würde ;). Viel Glück weiterhin!

  2. S. schreibt:

    Hi Muffin,

    was ist das Braune in deinem Becken (wo die Pandas und Kings) drauf sitzen ?
    Wo zu ist das gut ?

    Liebe Grüße

    Sören

  3. Möffi schreibt:

    Hallo Julia!
    Vielen Dank für das Kompliment :-) )

    Ja, das mit den Taiwanern klappt ganz gut, *auf Holz klopp*
    wobei ich meine Tiere ja aus Mischlingen gezogen habe. Das ist super interessant und auch sehr spannend, aber ich glaube, wenn ich mit einer Gruppe “reiner” Taiwan Bees angefangen hätte, wäre ich auch vor Nervosität verrückt geworden :-)

    Hallo Sören,
    das “Braune” ist ein Bananenblatt. Das fressen meine Garnelen ganz gern. Es hält länger als normales Buchenlaub und wird von Klein und Groß gern vernascht ;)

    Beste Grüße,
    Muffin

  4. Sören (S.) schreibt:

    Hi Mufin,

    Danke für deine schnelle Antwort ;)
    Wo bekommst du die Blätter her ?
    P.S. Toller Blog, schöne Fotos….;)

    Liebe Grüße

    Sören

  5. Möffi schreibt:

    Hallo Sören,

    ich hab mir die Blätter mal mitbestellt bei einem Online-Versand. Leider weiß ich nicht mehr, welcher es war, aber hier bei DRAK kannst Du etwas über die Blätter lesen und sie vielleicht auch bestellen?
    http://www.drak.de/de/produkte/naturprodukte/bananenblaetter.html

    Ich lege immer 1 Blatt in meine Zuchtbecken. Die ersten 2 Wochen wird’s nicht angeguckt, DANN aber wird’s in windeseile ratz fatz komplett aufgefuttert :-)

    LG, Muffin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>