Alle guten Dinge sind 13…

…denn genau so viele junge Taiwan-Bees konnte ich gerade auf einen Blick zählen! love Alle guten Dinge sind 13...

Bald sind die kleinen Garnelen groß genug, um sie zu separieren und “rein” weiterzuziehen. Wenn ich jetzt nur wüsste, wo es noch Platz für ein neues Becken hat… eek Alle guten Dinge sind 13...

3 Anmerkungen zu Alle guten Dinge sind 13…

  1. Timo schreibt:

    Gib einfach die anderen Mischlinge aus dem Becken ab – ich deute mal mit dem Finger auch mich – und schon ist das Becken frei für die Reinzucht der Taiwaner :-)
    Gruß
    Timo

  2. Möffi schreibt:

    Na da hätteste ja bald Full House. Sind über 50 Tiere :-)

  3. Timo schreibt:

    Kein Problem^^… Ein leeres, einzufahrendes 60er Becken steht hier noch rum :D
    Nur wird darin geaquascaped oder geshrimpt?^^
    Gruß
    Timo
    http://www.aqua-art.blogspot.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>