Garnelen Blog für iPhone optimiert

So, jetzt gab es ja leider einige Zeit lang kein Update… Ich hatte einiges zu tun, und auch zum Thema Garnelen gab’s in den letzten 2 Wochen leider nicht nur Positives zu berichten – dazu aber später mehr.

Immerhin aber wird der Garnelenblog nun auf iPhones und iPod Touchs mit einem eigenen Template dargestellt, welches auf kurze Ladezeiten, eine kleinere Auflösung und möglichst wenigen Bildern im Layout optimiert wurde.

Da ich gerne mit dem iPhone im Web surfe, empfinde ich das neue Template (übrigens nur auf Smartphones sichtbar) als deutliche Verbesserung. Wem’s nicht gefällt: Ganz unten befindet sich die Option, auf das normale Standard-Theme zurückzuwechseln smile Garnelen Blog für iPhone optimiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>