Die Gewinner stehen endlich fest…

…und wurden heute auch benachrichtigt. Also schaut mal in Eure Postfächer, Leute, vielleicht zählt Ihr ja zu den Glücklichen smile Die Gewinner stehen endlich fest...

Sorry, daß es letztendlich so lange gedauert hat, aber der April war arbeitsreicher als erwartet. brain Die Gewinner stehen endlich fest...

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Rest-Ostern und einen sonnigen Start in die Woche.

Ach ja, alle Nicht-Gewinner: Kein Grund zur Traurigkeit!
Es bietet sich in nicht allzu ferner Zukunft mit Sicherheit auch die nächste Möglichkeit, etwas zu gewinnen oder ein Schnäppchen zu machen  freuen Die Gewinner stehen endlich fest...

PS: Ganz Ungeduldige können sich die Wartezeit mit dem Garnelenblog-Wallpaper versüßen. Es kostet auch nix ;-)

Download: (Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter…)
Wallpaper 1024×768
Wallpaper 1280×800
Wallpaper 1280×960
Wallpaper 1280×1024
Wallpaper 1440×900
Wallpaper 1600×900
Wallpaper 1680×1050
Wallpaper 1920×1080
Wallpaper 1920×1200
Wallpaper 1920×1280

9 Anmerkungen zu Die Gewinner stehen endlich fest…

  1. Riccardo aka Butze1979 schreibt:

    Hi,

    also irgendwie habe ich verdammt nochmal keine Mail bekommen, das ist du Beschmuh ;-)

  2. Moritz schreibt:

    Gefaellt mir, dass hier oft gepostet wird.

  3. Daniel Noormann schreibt:

    hallo

    also ich habe eine mail bekommen, doch die war leer!? stand nur im betreff das ich ein artikel aus der ebi ishi serie gewonnen habe. nun weiß ich aber nicht ob es denn nun wirklich so ist? und wie nun weiter vorgegangen wird… wenn ich nun wirklich gewonnen habe, FREUE ICH MICH RIESIG!!!! wäre so mein erster gewinn :D ich warte nun mal ab und lass mich überraschen…

    lg daniel aus köln

  4. Muffin schreibt:

    Hallo Daniel,

    wahrscheinlich kann Dein E-Mail Client keine HTML-Mails darstellen? Aber: Ja, Du hast gewonnen :-)
    Bitte schick mir doch Deinen vollen Namen und Deine volle Adresse an halloÄTgarnelenblog.de, damit Du das auch zugesendet bekommen kannst.

    Beste Grüße,
    Muffin

  5. Daniel Noormann schreibt:

    hallo muffin

    juhuuuuuuuuuuuu, danke dir!!! werde nun die email fertig machen :-)

    lg daniel

  6. Georg schreibt:

    Huhu Muffin,

    heute ist der “Spinat” angekommen – meine Garnelchen haben sich sofort drüber her gemacht und es sich schmecken lassen! Vielen Dank und auf ins nächste Jahr ;)

    LG

    Georg

  7. susanna schreibt:

    Hallo Muffin!
    Das Gourmet-Menu ist angekommen und meine schwarzen Bienen fahren voll drauf ab. Die blauen Tiger finden es auch klasse. Nur die Taiwaner (das vornehme Volk) knabbern etwas lustlos dran rum. Undankbare Brut!

    Vielen Dank!

    susanna

  8. Helene schreibt:

    Nochmals ganz vielen Dank für den Gewinn, das Futter ist echt klasse! Die Garnelen stapeln sich geradezu, um etwas abzubekommen; bei den Taiwanern habe ich schon ein echtes Handgemenge beobachten können.
    Liebe Grüße
    Helene

  9. Christian schreibt:

    Hi heute ist das päckchen angekommen!

    DANKE!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>