Der Garnelenblog feiert…

ebi ishi snacks Der Garnelenblog feiert...

…und Ihr gewinnt Ebi Ishi Premium Futter!

Eigentlich kriegt man ja zum Geburtstag immer was geschenkt, hier läuft es aber anders herum smile Der Garnelenblog feiert...

Weil der Garnelenblog heute Geburtstag hat, verschenke ich eine Ladung cooler Sachen, und zwar 30 Produkte aus der Ebi Ishi Garnelenpflege Serie!

Darunter das Ebi Ishi Gourmet Menü, Ebi Ishi Crusta Snacks mit Walnuss, Brennessel, oder Spinat, Ebi Ishi Premium Proteinum, das Ebi Ishi Garnelen-Tonikum oder den Ebi Ishi Mineral Powder.

Das sind quasi die Restbestände, womöglich die allerletzte Chance, nochmal für lau an dieses super Futter zu kommen, denn die Produktion wurde zum 01.04. leider eingestellt!

Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: kommentiert diesen Beitrag smile Der Garnelenblog feiert...

Die ganze Aktion läuft bis zum 10.04.2011, 23:59 Uhr. Kommentare, die danach geschrieben werden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Via Zufallsgenerator lasse ich mir dann 30 Zahlen ausspucken, der User, dessen Kommentar-Nummer dabei ist, gewinnt ein Produkt.

Bitte denkt daran, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, denn sonst kann ich Euch nicht kontaktieren, falls Ihr gewinnt!

Bitte habt auch Verständnis dafür, daß Ihr Euch die Produkte nicht selbst aussuchen könnt, und dass der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen ist.

Ganz herzlich möchte ich mich noch bei Rene Weinelt, dem ehemaligen Betrieber des CrustaPoints, dafür bedanken, daß er diese coole Aktion überhaupt möglich gemacht hat. Tausend Dank, lieber Rene, Du hast 30 Garnelen-Fans damit sehr glücklich gemacht!

63 Anmerkungen zu Der Garnelenblog feiert…

  1. Bernhard schreibt:

    Alles Gute nochmal, ich wünsche dir das du beim Design (Farben) noch deinen Weg finden wirst ;)

  2. Tobias schreibt:

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem 1 Jährigen!
    Viel Freude am Projekt, Erfolg in der Zucht und so weiter fürs nächste Jahr!

    Habe zwar noch nicht alle Produkte von Ebi Ishi getestet aber von denen die ich hatte war ich
    sehr begeistert und konnte auch nichts Negatives feststellen!

    Schade das die Produktion eingestellt wurde, aber eine super abschluss Aktion!

    Schönes Wochenende wünsche ich euch!
    MFG
    Tobi

  3. Sandra schreibt:

    Alles alles gute zum Einjährigen :P

    Bei so viel Liebe wie du in deinen Blog steckst, sollte wohl auch ein 2ts 3tes oder auch 10tes Jubiläum kein Problem sein =)

    lg Sandra

  4. Frederic schreibt:

    Alles, alles Gute!!!
    Es ist wirklich eine super Seite… =)

    Schade, dass die Produktion eingestellt wurde – cool,
    dass du den Restposten verschenkst!

    Gruß Freddy

  5. Sven Schiers schreibt:

    Alles Gute zum Einjährigen Jubiläum und mach weiter so ;o)

  6. Conny schreibt:

    Meinen aller herzlichsten Glückwunsch und viele weitere Jahre :-)

  7. Marcus Engler schreibt:

    Jo, ois guade zum 1-jährigen,
    nette Sache das du die Restposten der Ebi Ishi Serie verschenkst,
    mach weiter so!!

  8. Melanie Schiessl schreibt:

    Alles gute zum Geburtstag!
    Ich freu mich mehr zu höhren! :-)

    LG

  9. Max H. schreibt:

    Auch von mir alles gute zum Jubiläum, mach weiter so! :-)

  10. shrimpson schreibt:

    Heyas, auch von mir alles Gute zum Einjährigen. :-) Mach weiter so. Marcus

  11. Markus schreibt:

    Hey, von mir ebenfalls alles Gute.
    Weiter so…

  12. Anja schreibt:

    Hallo!

    Alles Gute zum Einjährigen! Freu mich auf weitere Einträge von dir! Gruß, Anja

  13. Pingback: Überraschungspäckchen vom Garnelenblog » Shrimp-Addicted