Weinrot

Heute ist sie mir mal wieder über den Weg gelaufen – meine Wine-Red. Sie ist ein ziemlich großes Tierchen geworden, wahrscheinlich wird sie demnächst geschlechtsreif. Ich vermute, es ist ein Männchen.

Leider ist sie wieselflink und ich hab’ sie natürlich nicht da scharf, bekommen, wo ich wollte.

IMG 7035 web 524x350 Weinrot

Blitzschnell verschwand sie und so erwischte ich nur noch ein Foto ihres roten Hinterns.

IMG 7029 web 524x350 Weinrot

Seufz.

2 Anmerkungen zu Weinrot

  1. FloJo schreibt:

    Hi Muffin,

    die hat doch ne wirklich schöne Zeichnung bekommen.
    Ich würde sagen, die geht sogar noch als Ruby durch.

    Ist das deine einzige Rote?
    Bei mir fallen eigentlich recht häufig welche.

  2. Möffi schreibt:

    Hallo Flo,

    ich hab noch eine zweite Wine :-)
    Aber die ist noch etwas kleiner, sieht sonst fast genauso aus.

    Ich denke, das sind die einzigen beiden. Bin gerade am separieren der Taiwans, aber ich glaube nicht, daß ich noch eine weitere finde.

    Bei mir fallen die leider sehr selten.

    Grüße,
    Muffin :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>