Taiwanischer Familienzuwachs

Gestern zog überraschend kurzfristig ein KingKong-Männchen in mein neues Zuchtbecken ein. Freude, Freude smile Taiwanischer Familienzuwachs

Er hat sich bisher ganz gut eingewöhnt und erfreut sich schon an der Gesellschaft von diversen Bee-Weibchen. Bevor ich ihn in mein Mischlingsbecken setze, wo auch Mischlings-Männchen rumschwimmen, wollte ich ihm nochmal die Gelegenheit geben, ganz sicher “zum Schuss” (*hust*) zu kommen und selbst mit den Bees für Mischlingsnachwuchs zu sorgen.

Ich hoffe natürlich, er macht sich gut und hat noch ein langes, sehr fruchtbares Leben vor sich ;)

Fotos gibt’s ein ander mal, denn das Zuchtbecken selbst ist relativ dunkel wegen meiner großen, bemoosten Wurzel – bis ich da drin den pechschwarzen Burschen gefunden habe, ist der Tag rum smile Taiwanischer Familienzuwachs

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>