Meine Neuzugänge

Nachdem ich mir hier in Good Old Germany die Finger wund gesucht hatte, nach Black Bees, die mich wirklich begeistern, habe ich mir aus Frust eben erstmal ein paar tolle Schönheiten in Rot geleistet: Schicke K14 Smileys. (Da fällt mir ein, daß die Smileys auch noch einen Platz in meinem Grade Guide brauchen  singen Meine Neuzugänge )

Tolle Tiere, oder? Ich finde, sie bieten eine schöne Grundlage für einen soliden Stamm bei dem ich versuchen werde, auf weiß gefärbte Beinchen zu selektieren.
Aber erstmal müssen die Kleinen noch etwas wachsen. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln.

3 Anmerkungen zu Meine Neuzugänge

  1. Timo schreibt:

    Hi Ines,
    ja diese K-14 Tiere sind echt der Hammer… ich trauere meinen immer noch hinter her^^.
    Viel Erfolg mit deinen;)
    Gruß
    Timo

  2. Riccardo aka Butze1979 schreibt:

    Hi,

    das sind ja mal wirklich Hammer geile Tiere, viel Erfolg!!!

  3. FloJo schreibt:

    Hi Muffin,

    das sind echt schöne Tiere, wird wohl der selbe Stamm sein, den ich auch habe.

    Weiße Beine haben die im alter sowieso meistens.
    Ich bin seit 3 Generationen dabei, einen leichten Rotstich aus dem Weiß zu selektieren.
    Solltest du Tiere mit diesem Rotstich haben, tu dir den Gefallen und hol sie gleich raus, bzw schliesse sie aus der Zucht aus.

    Viel Spass und Erfolg mit den Tieren.

    Viele Grüsse, Florian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>