Garnelenhaus Ladengeschäft eröffnet

Heute war es so weit: Das Garnelenhaus hat zur großen Eröffnung seines neuen Ladengeschäftes in Oststeinbek bei Hamburg geladen.

IMG 5858 web 525x350 Garnelenhaus Ladengeschäft eröffnet

Insgesamt ist der Laden wirklich schick geworden, hübsch eingerichtet und liebevoll dekoriert. Ein paar Fotos konnte ich machen, bevor der große Ansturm kam und sich die Garnelenfans dicht an dicht gedrängt die Nasen an den Scheiben plattdrückten smile Garnelenhaus Ladengeschäft eröffnet

Mit Fotos vom anschließendem kollektiven Würstchenverzehr kann ich leider nicht dienen, da ich a) Vegetarierin bin und b) das Wetter in Hamburg leider nicht das hielt, was die Wettervorhersage versprochen hatte.

Die Bilder sind in keiner besonderen Reihenfolge, Bildunterschriften seht Ihr, wenn Ihr direkt auf ein Bild klickt. Viel Spaß beim Anschauen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>