F1 aus Taiwan Bee x Bee

An dieser Stelle möchte ich mal kurz über meine eigenen Nachzuchten aus der Verpaarung “King Kong” x “Black Bee” berichten:

Erst sah es so aus, als ob die Jungtiere in diesem Becken verschwinden würden, aber: Diese Annahme war zum Glück falsch smile F1 aus Taiwan Bee x Bee

Es war nur nicht so einfach, die nur wenige Millimeter großen Micro-Garnelchen in einem gut bepflanzen Becken zu finden.

Mittlerweile bewegen sich die Tierchen stramm auf die Zentimeter-Marke zu, die sie bestimmt in 2 Wochen längt erreicht haben werden.

Sie fressen zu meiner Überraschung am allerliebsten Shirakura und Ebi Ishi-Futter, während meine anderen Taiwan-Mischlinge nur für “Naturkost” (Blätter, Brennesseln, etc.) zu begeistern sind.

Ich werde weiter berichten, wie sie sich entwickeln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>