Die nächsten Würfe sind da

Inzwischen haben die nächsten zwei Taiwan-Mischlingsweibchen ihre Jungen entlassen.
Allerdings konnte ich von diesen Würfen noch nicht allzuviele Jungtiere sehen, was allerdings auch daran liegen könnte, dass das Becken so extrem zugewuchert ist. Bei den vorsichtigen Versuchen, etwas Moos abzusammeln, habe ich auch eine winzige Panda-Bee aufgescheucht, wer weiß, vielleicht sind ja noch mehr versteckt smile Die nächsten Würfe sind da

Aus den bisherigen Würfen konnte ich mittlerweile sogar acht junge Taiwan Bees zählen, alles Pandas und King Kongs. Nun würde ich natürlich gerne eine Wine Red oder eine Red Ruby haben, aber vielleicht habe ich ja Glück gehabt und bei den neuen Junggarnelen ist ein Volltreffer gefallen.

5 Anmerkungen zu Die nächsten Würfe sind da

  1. Timo schreibt:

    Hey,
    das hört sich doch sehr vielversprechend an!
    Bald würde ich dir sicher das ein oder andere F1-Tier abkaufen;)
    Gruß
    Timo

  2. Möffi schreibt:

    Hallo Timo,

    F2 Mischlinge wären jetzt langsam so weit, Ende des Monats oder so…

    Die F1 (King Kong x Red/Black Bee) hängt aber alle samt noch an Muttis Schwimmbeinen ;)

    Ich habe mir ja selbst F1-Mischlinge gekauft letztes Jahr (die Elterntiere der jetzigen F2), von denen gebe ich natürlich keine ab ;)

    LG, Muffin

  3. Timo schreibt:

    Na sonst bring ich dir demnächst einfach mal ein paar Weibchen vorbei, die dann dein hübscher King-Kong befruchten darf :-)
    Gruß
    Timo

  4. Möffi schreibt:

    Na wenn er DA nicht Spaß dran hätte ;)

    Von seinen 9 Mitbewohnerinen tragen schon 6-7 :-)

  5. Timo schreibt:

    Hätter er doch bestimmt;)
    Guuut, dann müssen die Weibchen nur noch austragen und dan bring ich sie dir vorbei:P
    Gruß
    Timo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>